15. Oktober 2023 Energiewende - Besuch einer Hofstelle in Oppeln

Ein kurzer Bericht - Information zum Download

Auf große Resonanz stieß unsere öffentliche Vorstellung des fast Energie-autarken Anwesens von Christoph Rüsch in Oppeln am 15. Oktober 2023.

Mehr als 60 Interessierte aus der Umgebung waren trotz Regenwetters gekommen, um sich die ganz persönliche Energiewende erklären zu lassen. Im Verlauf der vergangenen 20 Jahre hatte der Hausherr, der bis vor Kurzem ein Ingenieurbüro betrieb, diese auf seinem Grundstück entwickelt und vorangetrieben.

Die wichtigsten technischen Daten hat er zum Nachlesen auf einem Informationsblatt zusammengefasst. Wir bedanken uns bei Christoph Rüsch für seine Ausführungen und bei unseren Gästen für ihr Interesse.

Informationsblatt zum Download



zurück

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>